Liebe Freundinnen und Freunde der SUA,
liebe Sporttreibende und nicht mehr sport-
lich aktive Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Unionfamilie und nicht zuletzt
sehr geehrte Sponsoren,

es liegt schon wieder ein arbeitsreiches und sportlich erfolgreiches Jahr hinter uns und alle haben wir ein wenig Muße, über die vielen Geschehnisse innerhalb und außerhalb der SUA nachzudenken. Über die Veränderungen und Ereignisse im ganz persönlichen Bereich und über den Verlust von lieben Freundinnen und Freunden, mit denen wir fast unser Leben lang gute Gespräche und schöne sportliche Erlebnisse teilen konnten. Auch wenn man nicht immer dabei als Sieger vom Platz gehen konnte.

Unsere Sport-UNION Annen e. V. ist ein stets funktionierender Schmelztiegel, in dem sich die unterschiedlichsten Menschen aus vielen Kulturen oder Religionen mit „ihrem Verein“ identifizieren und sich gemeinsam mit ihren Familienangehörigen für „ihren Verein“ friedlich engagieren! Jenseits von abscheulichen Kriegen und Morden!!!

Deshalb bedankt sich der SUA-Hauptvorstand bei allen Helferinnen und Helfern in unseren Abteilungen und unserer Seniorengruppe sowie bei allen großzügigen Förderinnen und Förderern.

Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für ein gesundes und friedlicheres Jahr 2024.

 

Ihr Hauptvorstand

Klaus Lohmann
Axel Armbrust  Wolfgang Conze
Uwe Klar  Eckart Rorka
Matthias Kiehm  Beate Busch
Martina Seydaack  Marie-Claude Demtröder  Sarah Grundmann